Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Layla (Sonntag, 02 März 2014 18:50)

    Hallo Vidar,
    ich möchte dir gerne einen gratulierenden Pfotenabdruck hinterlassen. Nicht nur zu deinen bestandenen Prüfungen, nein, auch zu deiner "Vaterschaft" :-).
    LG
    Layla nebst Rudel

  • #2

    Geo, Chris & Nora (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:56)

    Lieber Marko, lieber Vidar:)
    bald ist es soweit, jetzt sind es nur noch ca. 12 - 14 Tage.
    Auf Noras neuer Webseite hinterlassen wir jetzt alle 5 Tage aktuelle Bilder.
    Der Bauch wird immer runder und beim Ultraschall konnte man schon mal 5 Welpen erkennen. Die Wurfbox wird morgen eingeweiht und nächste Woche bekommt Sie noch ein eigenes Ruhe Häuschen. Wir melden uns bald wieder, mit Bildern von hoffentlich gesunden und genau so hübschen und lieben Welpen wie Vidar ist.

    Liebe Grüße von uns "3"

  • #3

    Mara, Martin und Christina (Freitag, 05 Januar 2018 18:28)

    Lieber Vidar, deine Tochter Ria Mara vom Ruhmesprung schickt dir und deiner Familie liebe Grüße. Ich wohne nun im Ruhrgebiet und mag lange Spaziergänge am Rhein, am Abend kuscheln wir alle zusammen auf dem Sofa, das genieße ich sehr. Jedes Wochenende bin ich in der Hundeschule und habe sehr viel Spaß am Agility. Bei ausgedehnten Spaziergängen werde ich sehr häufig auf meine Schönheit angesprochen. Das gefällt besonders meiner Familie.
    Liebe Grüße von Mara, Martin und Christina